Pfadi Schnuppertag

20.09.19

Am 23.03.2019 findet der schweizweite Pfadi-Schnuppertag statt! Am nationalen Schnuppertag hast du die Gelegenheit einen ganzen Nachmittag Pfadi-Luft zu schnuppern und ein unvergessliches Abenteuer zu erleben. Komm doch vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Die Pfadi Schirmerturm steht allen Kindern und Jugendlichen offen, völlig unabhängig von Geschlecht, Glaube, Herkunft oder sonstigem Hintergrund. Ab dem Alter von 4 Jahren (ab Kindergarten) bist du bei uns herzlich willkommen. Übrigens, der Einstieg ist auch noch in der Piostufe (16-17 Jahre) problemlos möglich!

Die Wölflis (7-10 Jahren)  und Pfadis (11-16 Jahren) treffen sich um 14.00 Uhr bei der Brambergturnhalle (hinter der Museggmauer). Die Biber (4-6 Jahren), zur selben Zeit beim Schirmertor.

Ab 16.00 Uhr sind alle Eltern, Freunde und Interessierte herzlich zu einem ungezwungenen Austausch bei Kaffee und Kuchen eingeladen (auch bei der Schwiizi). Kommt und schau vorbei!  

Brauch ihr noch mehr Informationen, so meldet Euch bei al@schirmertrum.ch

P.S. Liebe Pfadis, Wöflis und Biber, wenn ihr ein Gspänli mit bringt und dieses sich bei uns anmeldet gibt es zur Belohnung ein cooles Pfadi Schirmerturm Sackmesser!